Termin-Tipp: Banff Mountain Film Tour

Freunde gepflegter Ausflüge in die Berge: Die aktuelle Banff Mountain Film Tour darf jedem ans Herz gelegt werden, der spektakuläre Bilder von Outdoor-Athleten dieser (und vergangener Tage zu schätzen weiß.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Moving Adventures, dass ich bei der Premiere in München dabei sein durfte. Einer der Höhepunkte der Tour ist ganz sicher „The Ridge“ mit Danny MacAskill (siehe oben). Der Mann fährt mit dem Mountainbike mal eben einen Grat entlang, den andere höchstens mit Seilsicherung gehen würden.

Tickets für die Veranstaltung (bald u.a. in Bad Tölz, Rosenheim und Augsburg) gibt es hier.

Termin-Tipp: Banff Mountain Film Tour
Markiert in:                        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*