Refresh 2016/2

Sommer 2014 habe ich mich von der Abendzeitung – und damit zum Großteil auch vom Print-Business – verabschiedet. In den folgenden Monaten entstand diese Seite: Vor allem für den Autor Julian Galinski.

Nun ist es Ende 2016 und ich schreibe immer noch gerne Geschichten. Aber davon abgesehen fühlt es sich wie eine Ewigkeit her an, für eine klassische Zeitung gearbeitet zu haben. Meine Arbeitsschwerpunkte haben sich verändert und, nur logisch und konsequent, praktisch ausschließlich in den digitalen Bereich verschoben.

Entsprechend überarbeite ich diese Seite nun auch optisch grundlegend (Hallo, Mobile View!). Den Autor Julian Galinski wird es natürlich immer geben – er hat nur ein bisschen Platz gemacht für den digital-only Redakteur // Information Manager // Buzzword Dropper.

Refresh 2016/2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*