Kletterpartner gesucht!

Liebe Freunde des Klettersports!

Ich suche einen Kletterpartner (oder eine Kletterpartnerin) zum Training in den gängigen Anlagen in und um München. Idealerweise jemanden, der mindestens genauso mittelmäßig wie ich oder im Idealfall ein bisschen besser ist – dem es mit mir jedenfalls nicht fad wird.

Das bringe ich mit: Vorstieg bis 7- UIAA (Plastik). Onsight bis 6 (Plastik und Fels) – angefangen August 2013. Mehrseilrouten bis 5, Alpin bis 4+ – angefangen Mai 2014. 69 kg Körpergewicht bei 1,78 Meter Größe. Bin gerne bereit, mir einen Sandsack hinzuhängen, sollte das notwendig sein.

Das wünsche ich mir: Jemanden für v.a. am Wochenende vormittag und gerne auch unter der Woche tagsüber, der etwa im Bereich 7- bis 7+ klettert. Also vorsteigt, nicht am Toprope rumbaumelt.

Trifft das auf euch zu? Kennt ihr jemanden? Dann meldet euch sehr gerne hier!

Sod Off (16)in Neuseeland
Es muss keine Botanik-Route in Neuseeland sein – zum Training tut’s Plastik auch.
Kletterpartner gesucht!
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*