Die Social-Media-Challenge

Soviel kann ich schon sagen: Die Fit ohne Geräte 90-Tage-Challenge von Mark Lauren und mir verkauft sich sehr gut. Aber Verkaufszahlen sind das eine – Menschen, die das Programm machen und damit Erfolge erzielen das andere. Und viel wichtigere!

61+Omud6LtL
Die 90-Tage-Challenge für Männer
61fVYanb4FL
Die 90-Tage-Challenge für Frauen

 

 

 

 

 

 

 

 

Umso mehr freuen wir uns, wenn jemand nicht nur das Programm durchzieht, sondern auch andere Menschen daran teilhaben lässt – und damit auch begeistert! Ein großes Dankeschön geht deshalb an Max Retzer (folgt ihm unbedingt auf Twitter!), der mit Start am Montag, 2. Februar, gemeinsam mit dem Riva-Verlag, Mark und mir seine per Facebook und Twitter dokumentierte Challenge startet. Max ist topmotiviert – und wir freuen uns auf tolle Ergebnisse!

Die Social-Media-Challenge
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*