Bewegtbild oder nix!

Ich muss zugeben, dass ich mir auch nach zwei Wochen Testphase in Italien immer noch schwer tue, mir die GoPro an den Kletterhelm zu binden. Ein bisschen fühle ich mich dann wie der Ski-Tourist aus dem Ruhrgebiet, der jodelnd filmt, wie er eine blaue Piste herunterfährt. So erlebt und irgendwie hat mich das geprägt.

Es gilt: "Pic or it didn't happen", sowieso "Vid or it didn't happen"
Es gilt: „Pic or it didn’t happen“, sowieso „Vid or it didn’t happen“

Weil Texte schreiben aber wie wir alle wissen schon lange kein Geschäftsmodell ist, wird es hier, auf Youtube und an der ein oder anderen Stelle in Zukunft aber sicher das ein oder andere Bewegtbild zu sehen geben. Möglicherweise dann sogar ohne Finger im Bild.

Bewegtbild oder nix!
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*